Home
Die Klassiker
Lana's Schneeabenteuer
Welpentreffen
Gemischtes
Lana's kleines Tagebuch
Kurioses und Furioses
Gästebuch
Links


Hier wohnt Familie Harbecke mit ihrem Hund Lana!



Zur Familie gehöhren Sarah, Ann-Kathrin, Rebecca, Claudia und Joachim. Gelegentlich sieht man zudem noch 2 Zwerghamster, 7 Hühne rund einen Hahn.




Nehme jederzeit gerne Fotos von unserem Hund an. Falls möglich, persönlich vorbei bringen, ansonsten bitte an a-k.harbecke@gmx.de senden! ^^


News: (23.11.06): Jaah, lang lang ists her, doch meldet, sich der Meister auch mal wieder ^^; Ich werde mich jetzt bei Gelegenheit etwas um die Seite kümmern. Zu Anfang befinden sich jetzt auch endlich die lang versprochenen Bilder in der Rubrik "Kurioses & Furisoes" Es sind noch nicht viele, da der Meister ja noch lernt


Kontakt: j.harbecke@web.de, a-k.h@web.de

 
Top